Home Newsletter AGB Kontakt Patrick Erni


Power Kids

Power Kids Programm

Power Kids Programm: Das Coachings- und Trainingsprogramm für nachhaltigen Erfolg in der Schule und Zuhause. Speziell entwickelt für

Themenkreise:

 

Wer den Impuls hat, sich zu verbessern, verdient es, die dafür nötige Unterstützung zu erhalten - das Power Kids Programm nimmt jedes Anliegen ernst und findet für jede Situation den bestmöglichen Weg.

Das Besondere am Power Kids Programm

Das Power Kids Programm betrachtet den Menschen (Eltern, Schüler, Lehrer) in einer ganzheitlichen Sichtweise - jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit und eine eigene Geschichte. Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe - sehr schön zu sehen, wenn zwanzig Schüler alle die gleiche Hausaufgabe / Prüfung / Gruppenarbeit bearbeiten: Jeder hat seine eigene Art und Weise, die Aufgaben anzupacken, jeder hat seine eigenen Schwierigkeiten dabei und jeder hat seine eigenen Strategien, wie er mit diesen Herausforderungen umgeht.

Das Power Kids Programm arbeitet deshalb nicht mit vorgefertigten Rezepten, sondern geht individuell auf den Menschen und die Situation ein. So steht an erster Stelle immer ein Ablärungsgespräch, das aufzeigt, was genau wie genau angegangen werden muss, um möglichst schnell signifikante Verbesserungen zu erreichen.

 

✔ Maximaler Erfolg: Durch individuelle Betreuung zu bestmöglichen Resultaten.
✔ Maximale Effizienz: In kurzer Zeit werden Strategien erarbeitet, die langfristig eingesetzt werden können.
✔ Maximale Förderung der Selbstständigkeit: Das Gelernte kann in Zukunft selber angewendet werden.